Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Dienstag, 2. Juni 2009
Gelesen: Der dunkle Traum


Nach der etwas unrealistischen "Schleim"-Handlung in Waashton vor zwei Wochen geht es nun zurück nach Afraa. Das ist fies, denn das letzte Heft endete ja mit einem bösen Cliffhangar.
Da das Afraa-Heft auch eher ein Füllheft ist, um eine kleine Nebeneben zu eröffnen, kommt es daher auch nicht wirklich an die Flächenräumer-Handlung heran...
Maddrax Band 244 - Der dunkle Traum (von Volker Ferkau)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Vorschau: Juni 2009
Safe trip home wurde im Mai zu Ende rezensiert, ebenso die erste Staffel von Clone Wars.
Gleichzeitig war der Mai aber auch ein extrem stressiger Monat. Obwohl ich immerhin drei Bücher rezensieren konnte, so war ich durch Klausurstress doch eine Weile deutlich im Rückstand, was all die Heftromane betrifft.
Daher kommt es vielleicht gar nicth so ungünstig, dass Perry Rhodan Action eingestellt wird.

Denn auch der Monat Juni wird zunächst sehr stressig werden. In den nächsten drei Wochen schreibe ich sieben Klausuren, davon vier in einer Woche. Außerdem liegt unsere Kursfahrt nach London in diesem Monat.

Dennoch geht es natürlich weiter. Einerseits wird es in den nächsten Tagen ein paar Beiträge von mir zum Thema Star Trek 11 geben. Außerdem soll es mit Rezensionen zu Akte-X und Deep Space Nine weitergehen, die ich ja über DVD gucke.

Büchertechnisch liegen jetzt schon seit einem Monat meine Rezensionen bei Trekzone. Scheinbar passt es ihnen derzeit nicht gut ins Programm, die Destiny-Trilogie weiter zu rezensieren.
Während es mit den Heftromanen hier und bei Sf-radio dann aber weitergeht, möchte ich aber natürlich auch "richtige" Bücher weiterlesen.
Im Idealfall werden das in den nächsten Wochen Motel Life von Willl Vlautin und Die Tore der Welt sein. Aber mal schauen.

Musikalisch gesehen mache ich vielleicht endlich einmal an den Rest von Kennzeichen D oder an Die Suche geht weiter ... live vn Rosenstolz.

Auch der Monat Juni bietet dann hoffentlich also wieder einiges.
Beginnen tut er ja mehr oder weniger mit der Europawahl. Mal sehen, ob die in der noch verbleibenden Woche wenigstens ein wenig mehr Aufmerksamkeit erhält...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren