Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Der Admiral (Kolumne in dem Zauberspiegel)


So seit heute bin ich nun wieder zurück aus Spanien. In der Zwischenzeit ist die zweite Folge meiner Sternenfaustkolumnet auf dem Zauberspiegel erschienen.

In der hundertsten Ausgabe der Heftromanserie sprang die Handlung ja um gut siebzehn Jahre nach vorne. Auf einmal war vieles anderes. Unter anderem wurde Dana Frost, die mittlerweile zum Commodore befördert wurde, ein Admiral auf das Schiff gesetzt, mit dem sie sich nun rumstreiten durfte.

Und um diesen Admiral geht die Folge, die man unter folgendem Link findet dann auch:
Der Admiral

Kommentieren