Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Keine Leere in der großen Leere


Der neue Sternenfaust-Zyklus trägt den Namen "Die große Leere". Ein Drittel der Hefte ist mittlerweile erschienen und von Leere kann gar keine Rede sein. Stattdessen sprießen nach der Vernichtung der Orphanen übermächtige Wesen beinahe inflationär aus dem Boden und nebenbei werden noch ein paar Fragen für zukünftige Handlungsstränge freigelassen. Insgesamt erscheint das "Sternenfaust"-Universum aber bevölkerter als je zuvor.

Irgendwann muss es aber mit der angekündigten Leere ja losgehen. Die Bestandsaufnahme davor kann man auf dem Zauberspiegel lesen:
Keine Leere in der großen Leere

Kommentieren