Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Dienstag, 7. Oktober 2008
Gelesen: Das Triumvirat


Heute kam das neue Sternenfaust-Heft heraus. Nachdem ich ja jetzt auch PRA lese, muss ich doch mal wieder feststellen: Sternenfaust ist klasse!
Ich kann es nicht in wenigen Worten beschreiben, aber während bei Rhodan alles streng zyklisch aufgebaut wird und man demnach das Gefühl hat einen einzigen Handlungsstrang zu lesen, der dafür einige Längen hat, hat man bei Sternenfaust immer einzelne Abenteuer an den verschiedensten Plätzen. Zusammen ergibt das dann einen Zyklus, der dem von Rhodan in nichts nachsteht. Das muss man erst einmal schaffen. Respekt!
Hier die Rezension zum aktuellen Heft:
Sternenfaust Band 96 - Das Triumvirat (von M'Raven)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren