Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Freitag, 3. Oktober 2008
Gehört: Get on board (von Thomas D)
Get on board



Der Songtext ist hier zu finden.

"Get on board" ist die erste Single aus dem Album "Kennzeichen D".
Der Text ist wieder eher unspektakulär. Im "Gute Laune"-Styl wird man aufgefordert an Bord zu kommen und sich von Thomas D retten zu lassen. Super.

Die Musik an sich ist ganz nett. Zumindest macht das Lied ein wenig gute Laune.
Auch für den Verlauf des Albums finde ich das Lied ganz nett. Wird einem zuerst erklärt, warum Thomas D hier ist (s.h.), fordert dieses Lied einen nun sozusagen auf "mitzumachen". Eine schöne Idee.

Leider gibt es außer der guten Laune und der netten Idee nicht viel mehr in diesem Lied. Nett anzuhören, aber garantiert kein Dauerbrenner. Etwas schlechter als ein "gutes" Lied, daher 2 von 5 Punkten.

Interessanterweise gibt es noch ein zweites Video, in dem scheinbar auch Thomas mistspielt. Dieses ist aber sehr unspektakulär:

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Gelesen: Die Plasma-Pendlerin

Hier nun die Rezension zu dem neuen Perry Rhodan Action-Heft. Es ist leider nicht so gut wie das davor. Mal sehen wie sich die Serie weiter entwickelt. Ich möchte auf jeden Fall nicht mehr als ein, zwei weitere Hefte nach diesem Aufbau in der Serie lesen.
Perry Rhodan Action Heft 14 - Die Plasma Pendlerin von Marc A. Herren.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren