Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Montag, 27. Oktober 2008
Ein stressiger erster Schultag...
Ich bin zurück aus Weimar und die Schule hat wieder angefangen. Toll oder?
So ernüchtert war ich aber noch nach keinem ersten Schultag. Zehn Stunden in der Schule, zugegeben inklusive einer Freistunde, dann Latein Nachhilfe geben. Jetzt komme ich gerade von einer JuSo Integrationsveranstaltung. Diese war immerhin halbwegs gut besucht und es gab eine sehr schöne Diskussion.
Vor allem fiel mir mal wieder auf, wie wenig Kontakt man als Gymnasiast doch mit Kindern anderer Schulen hat. Da zumindest auf unserem Gymnasium fast keine Ausländer sind, kann das schon problematisch werden.

Morgen bekomme ich dann meine Leistungskursklausuren wieder. Da bin ich doch ziemlich nervös, sind immerhin meine ersten. Leider bleibt da erst einmal nur abwarten und hoffen ...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren