Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Montag, 20. Oktober 2008
Gelesen: Trabant der Opulu


Es geht weiter mit dem dritten Heft der zweiten Perry Rhodan Action Staffel. Die zweite Staffel gefällt mir bisher eigentlich besser als das, was ich in der ersten gelesen habe. Das erste Heft war gut, das zweite nicht so gut und das dritte ist jetzt wieder gut. Allerdings läuft Rhodan hier auch meistens nur vor irgendetwas weg. Aber vielleicht ändert sich das ja. Bisher ist es auf jedenfalls (noch) vielversprechend.
Perry Rhodan Action 15 - Trabant der Opulu (von Achim Mehnert)

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren