Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Gehört: Trains and winter rains (von Enya)
Seit heute gibt es auf der Startseite meines Emailaccounts das neue Enya-Video zu betrachten.
Nach nun drei Jahren gibt es endlich neue Lieder von ihr. Wie schon vermutet ist es ein Winteralbum, was ich ein wenig schade finde, schließlich beschränkt es die Gelegenheiten und Erinnerungen, zu denen man es hören könnte.

Ein Urteil oder eine Meinung gibt es selbstverständlich noch nicht, schließlich habe ich das Lied erst ein paar Mal gehört.

Trains and winter rains



Den Songtext zu dem Lied findet man hier.

Das Album "And winter came" wird am 7. November erscheinen.

Kommentieren