Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Gelesen: Erkenntnisse


Die Serie Sternenfaust geht auf die Nummer 100 zu. Die Hefte sind seit einigen Wochen allesamt gut und machen viel Spaß zu lesen. Auch bei diesem ist das der Fall. Es ist zwar sehr ruhig, aber wer sagt eigentlich, dass es sich bei Heftromanen nicht auch einmal um die Charaktere drehen darf? Nur der Titel "Erkenntnisse" ist vielleicht ein Tick zu hoch gegriffen...
Sternenfaust Band 97 - Erkenntnisse (von Susanne Picard)

Kommentieren