Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Dienstag, 27. Januar 2009
Erster Eindruck: Safe trip home (von Dido)
Vor kurzem habe ich mir mal die beiden Dido-Alben angehört, die bei mir auf der Festplatte "schlummerten". Vor allem ihr zweites Album "Life for rent", gefiel mir außerordentlich gut. Oder anders ausgedrückt: Ich war begeistert.
Nun habe ich das dritte Album "Safe trip home" erhalten und möchte dazu demnächst natürlich auch ein paar Rezenzionen schreiben.

Die erste Single gefiel mir zunächst nicht sonderlich gut. Auch das Album gefiel mir beim ersten Hören bei weitem nicht so gut wie "Life for rent". Doch mit jedem Durchgang wird es besser! Mittlerweile finde ich es schon sehr gut. Mal schauen, was noch daraus wird, "Die Suche geht weiter" fand ich zunächst auch nicht so überragend, wie ich es jetzt finde.
Derzeit tippe ich darauf, dass das Album mit vier Punkten enden wird. Aber mal schauen...

Hier erst einmal das Video zu der ersten Single des Albums "don't believe in love", um einen ersten Eindruck zu erhalten:




Lyrics | Dido lyrics - I Don't Believe In Love lyrics

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren