Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Navigation: Gehört
Meine Last.fm Top-10-Charts 2008

Dido




Enya



Die Fantastischen Vier

4:99
Buenos Dias Messias

Heimspiel
Spießer

Für Dich immer noch FantaSie

Lied 1 - Wie Gladiatoren
Gebt uns ruhig die Schuld (den ganzen Rest könnt ihr behalten) - Video

Rosenstolz

Die Suche geht weiter


1. Single: Gib mir Sonne
Gib mir Sonne
Die Suche geht weiter
Mich hat die Liebe gekannt

2. Single: Wie weit ist vorbei
Lied 2 - Grüße an mein Leben (B-Seite)
Lied 3 - Schmetterlinge aus Eis (B-Seite)
Lied 5 - Bist du dabei (Demo Version)
Lied 6 - Wie weit ist vorbei - Kurt Maverick Remix)

3. Single: Blaue Flecken
Lied 2 - Susi im roten Kleid
Lied 3 - Alles ist erleuchtet
Lied 4 - Blaue Flecken (3 Uhr morgens)

Die Suche geht weiter...live
Lied 1 - Sternraketen
Lied 2 - Ich geh' in Flammen auf
Lied 3 - Kein Lied von Liebe
Lied 14 - Willkommen
Lied 15 - Wie weit ist vorbei
Lied 17 - Lachen

Wir sind am Leben:
Lied 1 - Wir sind am Leben
Lied 2 - Überdosis Glück
Lied 3 - Lied von den Vergessenen
Lied 4 - Sprachlos
Lied 5 - Mein Leben im Aschenbecher
Single 'Lied von den Vergessenen': Wie lang kann ein Mensch tanzen?

Wir sind Wir - Ard Doku zu 20 Jahren Rosenstolz.

Rosenstolz Live - Hamburg '09 Teil 1
Rosenstolz Live - Hamburg '09 Teil 2
Rosenstolz Live - Hamburg '09 Teil 3
Rosenstolz Live - Hamburg '09 Teil 4
Rosenstolz Live - Hamburg '09 Teil 5
Rosenstolz Live - Hamburg '09 Teil 6


The Swell Season

Strict Joy
Lied 1 - Low Rising
Lied 3 - In These Arms
Lied 4 - The rain


Thomas D
Kennzeichen D
Gesamtbewertung

Lied 1 - Deshalb bin ich hier
Lied 2 - Get on board
Lied 3 - Keine Panik (der Handtuch Song)
Lied 4 - 15 min of fame
Lied 5 - Fluss
Lied 6 - Die Stadt schläft
Lied 7 - Wir brauchen dich
Lied 8 - Rennen
Lied 9 - Thank u for the music
Lied 10 - Vergiftet im Schlaf
Lied 11 - Fighter
Lied 12 - Charly Brown
Lied 13 - Ride on
Lied 14 - Neophyta
Lied 15 - Der eine Schlag
Lied 16 - Symphonie der Zerstörung
Lied 17 - An alle Hinterbliebenen
Lied 18 - Vergebung, hier ist sie!

ARD-Radiotatort
Staatsfeinde
Blutoper (Mai 2011)
Wer sich umdreht oder lacht... (Juni 2011)
13 (Juli 2011)
Ehrbare Töchter (August 2011)
Fischers Fall (September 2011)
Abschaum (Oktober 2011)
Versunkene Gräber (November 2011)
Unter Verdacht (Dezember 2011)
Mordlauf (Januar 2012)

SPD-Lieder
Freiheit - Brüder, zur Sonne, zur Freihei
Gerechtigkeit - Die Internationale
Solidarität - Das Solidaritätslied
SPD - Wann wir schreiten Seit' an Seit'

Kommentieren